Maite Kelly schließt Comeback der Kelly Family aus!

Maite Kelly schließt Comeback der Kelly Family aus!

07.10.2016 > 18:10

© Getty Images

Schlechte Nachrichten für alle Fans der Kelly Family. Jeder, der noch die Hoffnung auf ein Comeback der muszierenden Familie hatte, muss nun diese bittere Pille schlucken. Maite Kelly hat nämlich „spot on news“ gegenüber verraten: „Ich würde jeder Zeit wieder mit der ganzen Familie singen, aber zusammen arbeiten, das weiß ich nicht. Früher war mein Vater der Chef, er hat das ganze Business gemacht und die Entscheidungen getroffen. Als er nicht mehr da war, sind wir vor lauter Entscheidungen und Meinungen nicht mehr weiter gekommen.“

 

Tja, das war es dann wohl. Obwohl, vielleicht ändert Maite ihr Meinung ja doch noch? Immerhin sind die Geschwister nach wie vor ein Herz und eine Seele: „Paddy und meine anderen Geschwister sind unfassbare Künstler. Ich bin zwar ihre Schwester, aber dadurch, dass meine Mutter gestorben ist, habe ich auch Muttergefühle für meine Brüder. Ich will, dass es ihnen gut geht, dass sie glücklich und erfolgreich sind.“ Ein letztes Fünkchen Hoffnung bleibt also doch noch.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion