Schluss, aus, vorbei: Jennifer Aniston und John Mayer haben sich schon wieder getrennt!

Mal wieder Single

10.06.2009 > 00:00

© FILIPPO MONTEFORTE/AFP/GETTY IMAGES

Während der "Oscar"-Verleihung wandelte John Mayer noch ganz nah an ihrer Seite jetzt steht Jennifer Aniston plötzlich allein da! Wie das US-Magazin "People" bestätigen konnte, sind Jen und John nach dem großen Liebes-Comeback im Herbst 2008 schon wieder Geschichte. Woran es dieses Mal gehapert hat? "Es gab einige Meinungsverschiedenheiten und sie haben beschlossen, sich nicht länger zu sehen", so ein Bekannter der Stars. "Jen lebt ihr Leben weiter, wie sie es schon immer getan hat." Wenn man einem anderen Bekannten glauben darf, dürfte sie aus der Sache jedoch weniger happy hervorgehen als Ex-Lover John: Denn angeblich soll er sich von der Schauspielerin getrennt haben, als sie von ihrer "Marley und ich"-Promo-Tour aus Euro wieder kam. Ob das Liebes-Aus dieses Mal endgültig ist was meinst du?

Lieblinge der Redaktion