Malin Akerman und Roberto Zincone sind Eltern geworden.

Malin Akerman: Das Baby ist da!

17.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Ein Frühlings-Baby für Malin Akerman (34)! Die Schauspielerin ist am gestrigen Dienstag, 17. April, Mutter eines Sohnes geworden.

"Mein Mann und ich heißen unseren wunderschönen, gesunden Jungen in dieser Welt willkommen", twitterte die "Rock of Ages"-Darstellerin nach der Geburt aus dem Krankenhaus. "PS: Sein Name ist... Sebastian Zincone. Ich liebe ihn mehr als mein Leben!"

Malin Akerman ist seit Juni 2007 mit Roberto Zincone, dem Drummer der Band "The Petalstones", verheiratet. Im September verkündete das Paar, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwarten würde. "Er ist aufgeregt. So aufgeregt", erklärte die schwedisch-kanadische Schauspielerin damals. "Wir sind lange genug zusammen, wir haben darüber geredet, es fühlt sich richtig an und wir können es kaum erwarten", schwärmte Malin Akerman damals.

Dann dürfte das Glück der jungen Familie mit Klein-Sebastian ja nun perfekt sein...

Lieblinge der Redaktion