Malin Akerman ist schwanger

Malin Akerman ist schwanger

01.10.2012 > 00:00

Malin Akerman und ihr Ehemann Robert Zincone erwarten ihr erstes Baby - ob es ein Mädchen oder Junge wird, weiß das Paar noch nicht. Die "27 Dresses"-Darstellerin und ihr Ehemann Robert Zincone, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist, werden bald zum ersten Mal Eltern. In welchem Monat die Schauspielerin schwanger ist, hält sie allerdings noch geheim, berichtet das Promiportal "E!Online". Am Samstag, als Akerman durch die Show des Environmental Media Awards führte, äußerte sie sich jedoch dazu, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein. Akerman scherzte: "Ich fühle mich ein bisschen, als hätte ich einen Kater. Ich habe ständig Lust, fettiges Zeug zu essen. Ich liebe das!", und fügte hinzu: "Ich könnte nicht glücklicher sein." Die werdenden Eltern haben indes noch nicht entschieden, ob sie das Geschlecht ihres Babys vor der Geburt erfahren wollen, verrät Akerman weiter. "Wir diskutieren noch, ob wir es vorher wissen wollen oder ob wir uns lieber überraschen lassen. Sollte es ein Mädchen werden, sind wir uns über den Namen schon einig. Bei dem Jungennamen sind wir allerdings unterschiedlicher Meinung", verrät Akerman. Das Paar hatte sich vor zehn Jahren kennengelernt, als Akerman noch Leadsängerin und Zincone Drummer in der Band The Petalstones waren. © WENN

Lieblinge der Redaktion