Malin Akerman zeigt ihren kleinen Sohn

Malin Akerman: So süß ist ihr Baby!

08.05.2013 > 00:00

© Instagram

Gerade mal einen Monat alt - und schon so eine ausdrucksstarke Mimik!

Malin Akerman (34) postete jetzt bei Instagram das erste Foto von ihrem kleinen Sebastian. Der Sohn der Schauspielerin kam am 16. April 2013 zur Welt.

"Ich habe mir heute meine Haare gemacht und das war die Reaktion meines Sohnes... Ich denke, es gefällt ihm ;)", scherzte die frisch gebackene Mama.

Und tatsächlich: Der Kleine macht den Eindruck, als würde er beifällig pfeifen...

Für Malin Akerman und ihren Ehemann Roberto Zincone, Drummer der Band "The Petalstones", ist Sebastian erste Baby. "Mein Mann und ich heißen unseren wunderschönen, gesunden Jungen in dieser Welt willkommen", twitterte die "Rock of Ages"-Darstellerin einen Tag nach der Geburt.

Sieht ganz so aus, als hätte der Nachwuchs das Schauspieltalent seiner Mutter mit ihn die Wiege gelegt bekommen...

Lieblinge der Redaktion