Malin Akerman und ihr Söhnchen

Malin Akermann zeigt ihr Baby und ihren Bikini-Body

18.07.2013 > 00:00

© Instagram.com/malin_akerman

Vor drei Monaten hat Schauspielerin Malin Akerman (34) ihren kleinen Sohn Sebastian auf die Welt gebracht.

Nun zeigte sie nicht nur ihr Baby zum ersten Mal zusammen mit Mutti - auch sie selbst präsentiert sich nun wieder knackig im Bikini.

Bei Instagram hat sie nun ein Foto hochgeladen mit den Worten. "Ich gehe schwimmen mit diesem hübschen Jungen ... ich Glückliche #Elternschaft #Liebe"

Von Anfang an, war Malin Akerman begeistert vom Muttersein.

In einem Interview mit "People" verriet sie: "Es ist so großartig, die größte Liebe, die Du jemals in deinem Leben erleben darfst. Ich habe zu meinem Mann gesagt 'Ich liebe Dich, aber den Kleinen ein bisschen mehr.'"

Lieblinge der Redaktion