Jens Büchner sorgt für Chaos

Mallorca-Jens: Jetzt hat er auch noch einen Stalker

18.08.2014 > 00:00

© VOX/99pro

Da schafft es Jens Büchner ausnahmsweise mal, nicht von einer Katastrophe in die nächste zu stolpern, da kommt schon wieder Ärger auf ihn und On-/Off-Freundin Nadine Hildegard zu.

Ein Stalker versetzt das Paar momentan in Angst und Schrecken. "Wir bekommen Gewalt-Androhungen auf Facebook, werden beschimpft und gestalkt!", sagt Nadine im Gespräch mit Bild.

Der Stalker habe sogar schon die Telefonnummern der beiden herausgefunden und online gestellt. Da hat es wirklich jemand auf Mallorca-Jens und Nadine abgesehen.

Obwohl die Polizei derzeit ermittelt, lebt vor allem Nadine in Angst: "Wenn ich allein nach Hause gehe, habe ich Angst! Zuerst dachte ich, dass es irgendwann aufhört, aber es wird immer schlimmer."

Auch wenn Jens für diese Situation sicher nichts kann, ist auch das bezeichnend für den Pechvogel aus "Goodbye Deutschland". Er ist im Scheidungsstreit mit Ex-Frau Jenny. Sein Geschäft, das er eröffnen wollte, fiel einem Unfall mit der Kreissäge zum Opfer und auch seine Gesangskarriere brachte ihm wohl mehr Spott, als Geld ein.

Nadine, die das Chaos hautnah miterlebt hat, hat so langsam auch genug: "Jens und ich hoffen so sehr, dass wir bald wieder ohne Angst leben können. Das ist eine Situation, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht!"

Lieblinge der Redaktion