Mallorca-Jens bekommt Morddrohungen

Mallorca-Jens: Morddrohungen gegen den Vox-Auswanderer

02.07.2014 > 00:00

© VOX/99pro

Auch das noch!

Als hätte Mallorca-Jens nicht schon genug Ärger, bekommt er jetzt auch noch Morddrohungen!

Bei Facebook machte der "Goodbye Deutschland"-Star seiner Wut nun Luft.

"Hallo liebe Facebookfreunde und Begleiter", schreibt Jens Büchner. "Ich möchte hier mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es jetzt wirklich reicht!!! Ich sehe ein, dass man mich nicht lieben muss, aber Morddrohungen gegen meine Person oder auch gegen meine Freundin gehen gar nicht und werden SOFORT zur Anzeige gebracht!!!! Ich finde, dass es nun einige Personen stark übertreiben!!!"

Der chaotische Vox-Auswanderer scheint das Pech einfach magisch anzuziehen. Dabei versucht er doch gerade, mit seiner Single "Pleite aber sexy" durchzustarten und finanziell wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Klingt ganz so, als würde sein Song nicht bei allen besonders gut ankommen...

Lieblinge der Redaktion