"Mama Mia"-Kandidat Jan Hendrik ist noch Jungfrau...

Mama Mia: Jan Hendrik Manche ist noch Jungfrau!

04.07.2013 > 00:00

© RTL / Natasha Yasmine Malhis

Jan Hendrik Manche ist bei "Mama Mia" wohl so etwas wie der Paradiesvogel. Der Homosexuelle tritt an, um das Herz von Model Lukas zu erobern, und macht auf gewisse Art und Weise jede Menge Eindruck, denn er passt so gar nicht in das Schema seiner Konkurrenz, wie zum Beispiel Steven, der mit seinem großen Penis prahlt! Und doch geben Lukas und seine Mutter Birgit dem schrägen Vogel eine Chance.

Beim romantischen Abendessen mit den Top 6 reden die Männer dann Klartext: Es geht um Coming-Outs, Beziehungen und Umgang mit der Homosexualität. Doch dann verrät Jan Hendrik: Er ist noch Jungfrau!

"Der erste Mann mit dem ich schlafe, ist der Mann den ich liebe.", erklärt der 18 Jährige. Die Anderen sind von diesem Statement ziemlich überrascht, schließlich sind sie alle erfahrene Männer und Liebhaber. Der ein oder andere kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen zum Ärger von Jan Hendrik: "Mir gefällt es nicht, wenn das dann so ins Lustige gezogen wird..."

Der blonde "Mama Mia"-Kandidat ist vielen bereits bekannt von DSDS und "Frauentausch", womit er neben der Popstars-Patricia ein weiteres bekanntes Gesicht in der Kuppelshow ist. Nachdem er sich jetzt noch als Jungfrau geoutet hat, liegt die Vermutung besonders nahe, dass Jan Hendrik Manche nicht nur die große Liebe, sondern vor allem die Öffentlichkeit sucht...

Lieblinge der Redaktion