"Mama Mia"-Kandidat Kai-Uwe sucht mit Hilfe von Mutter Evy die Richtige.

Mama Mia: Kai-Uwe kann jede Frau erobern!

04.07.2013 > 00:00

© RTL

Kai-Uwe ist 34, Single und auf der Suche nach "der Einen". Mit seinem ausgeprägten Faible für Klamotten will er die Damenwelt in der Kuppelshow "Mama Mia" von sich überzeugen...

Die Haare akkurat zurückgegelt, das Hemd ordentlich geknöpft - für "Mama Mia"-Kandidat Kai-Uwe ist Aussehen extrem wichtig. Kein Wunder, dass er auch eine Frau sucht, die "repräsentabel ist und gut aussieht".

Bislang hat es mit den Frauen leider noch nicht so richtig geklappt. Zwar hat er die edelsten Designer-Outfits im Schrank, aber weder den, noch sein Bett wollte eine Frau bislang mit ihm teilen.

Seine Mutter soll es nun für ihn richten. Mit Rat und Tat steht sie ihm zur Seite, doch überzeugen muss er die Kandidatinnen selbst.

Und dabei gibt sich der Single alle Mühe. Mit galanten Komplimenten und ausdrucksstarkem Tanz versucht er die Mädels um den Finger zu wickeln. "Ich kann jedes Ziel erobern, das ich will," gibt sich der Haargel- und Designer-Liebhaber siegessicher.

Doch er setzt noch einen drauf. Als Kandidatin Lee ihm offenbart, dass sie von ihm erobert werden möchte, gibt der 34-Jährige wirklich alles. "Ich bin ein strategisches Genie. Ich überwinde jede Festung, die ich sehe." Doch damit nicht genug. Kai-Uwe will auf Nummer sicher gehen und hat sich anscheinend gerade erst warm geredet. "Ich bin ein General, ein Admiral, ein Marshall der Lüfte" flüstert er Lee ins Ohr.

Was genau er damit sagen will, weiß wohl nur er. Aber mit so viel Selbstbewusstsein kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen...

Lieblinge der Redaktion