Kai-Uwe erhebt Vorwürfe gegen RTL.

Mama Mia: Kai-Uwe packt aus - Enttäuscht von RTL!

27.08.2013 > 00:00

© Kai-Uwe Kunze

Kai-Uwe Kunze hat bei "Mama Mia - wer heiratet meinen Sohn?" doppelt verloren. Er hat nicht seine große Liebe gefunden und seinen Ruf mit der Teilnahme an der Datingshow ruiniert. Kai-Uwe wurde schnell zum Anti-Held, der für einige Fremdschäm-Momente sorgte.

Dabei wurde die Darstellung von Kai-Uwe verfälscht, erklärte er gegenüber InTouch Online. Er erhebt Vorwürfe gegen RTL: "So, wie es schnittbedingt in der Show rüberkam, ist es nicht gewesen. Aber auf den Schnitt hatte ich keinen Einfluss. Richtig gute Szenen wurden nicht gebracht, wie zum Beispiel mein Wasserskifahren in Koh-Samui oder in Wien der Abend in dem Albertina Dinner-Club."

Einige Momente seien so nicht passiert, klärt Kai-Uwe auf: "Es gab einige unschöne, von RTL provozierte Aktionen, wie die 3er Geschichte in RTL Punkt 12."

An die "3er Geschichte" erinnern sich viele "Mama Mia"-Zuschauer besonders gut: Kai-Uwe erklärte angeblich in einem Club der Kandidatin Melanie, dass er vom Sex mit drei Frauen träumt. Melanie machte daraufhin eine eindeutige Kotz-Geste. Spätestens danach waren alle Sympathien für Kai-Uwe verloren.

Doch eigentlich war auch das ganz anders, so Kai-Uwe im Interview mit InTouch Online: "Es gab dieses Angebot in der Form nicht, zumindest nicht so." Es ging los mit einer Frage von Lee und Melanie nach der Treue von Kai-Uwe. Zu der Zeit seien die Kameras abgeschaltet gewesen: "Darauf sagte ich, ich definiere Beziehungen nicht unbedingt nur in der 2er Form, sondern würde mich freuen, eine bisexuelle Partnerin zu haben, die ihre Leidenschaft für Frauen mit mir gemeinsam auslebt."

Dass Melanie das so schrecklich fand, ist laut Kai-Uwe gelogen: "Nach diesem Geständnis haben Melanie und Lee sich gegenseitig einen Zungenkuss gegeben."

Mit sexueller Offenheit hat Kai-Uwe Kunze schon viel Erfahrung: "Ich habe schon mit bisexuellen Frauen zusammengelebt. Meinen ersten Dreier hatte ich mit 17 im Sprachurlaub in England und es war sehr schön."

Was wohl seine Mama Evy, die bei der Frauensuche an Kai-Uwes Seite war, zu diesen Enthüllungen sagt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion