Lukas von "Mama Mia" hat sich offensichtlich für Basti entschieden!

Mama Mia: Lukas Sauer & Hamburg-Basti ein Paar?

03.08.2013 > 00:00

© RTL / Natasha Yasmine Malhis

Die neue RTL-Kuppelshow "Mama Mia" ist noch nicht fertig ausgestrahlt, da könnte bereits entlarvt worden sein, für welchen Kandidaten sich Lukas Sauer entschieden hat. Denn der sympathische Junggeselle wurde jetzt gesehen, wie er den "Christopher Steet Day 2013" in Hamburg zelebrierte gemeinsam mit dem Hamburger Basti!

Sind Lukas und Basti jetzt also offiziell ein Paar? Auch der Verlauf bei "Mama Mia" deutet darauf hin, dass die beiden Homosexuellen ein echtes Traumpaar abgeben würden schließlich haben sie besonders in der letzten Folge extrem viel geflirtet und gekuschelt...

Basti scheint für Lukas ein wichtiger Vertrauter zu sein, der ihm auch verraten hat, dass zwei andere Kandidaten hinter seinem Rücken die Nacht zusammen verbracht haben. Der blonde Lockenschopf aus Hamburg zeigt bei "Mama Mia" immer wieder, dass er es ernst mit Lukas Sauer meint und das hat sich offenbar bezahlt gemacht!

Denn wie Lukas Timeline in Facebook verrät, befindet sich der "Mama Mia"-Star bereits seit einigen Tagen in Hamburg, wo Basti rein zufällig lebt. Heute wurden die beiden Männer dann gemeinsam bei "Christopher Street Day" gesehen und gaben wirklich ein süßes Paar ab!

Wir würden uns freuen, wenn sich Lukas bei "Mama Mia" am Ende wirklich für den sympathischen Basti entschieden hätte. Und Lukas' Mutter Birgit wäre sicher auch begeistert, schließlich ist Basti ihr absoluter Favorit!

Lieblinge der Redaktion