Tom ist sich sicher: Mama ist die Beste

Mama Mia: Tom ist ganz die Mutter!

10.07.2013 > 00:00

© RTL

Schon in der ersten Folge der Kuppel-Show "Mama Mia" meinte Kandidat Tom, dass er eine Frau sucht, die wie seine Mama ist. Leichter gesagt, als getan.

"Ich möchte eine Frau mit den Charaktereigenschaften meiner Mama," verkündete der 26-Jährige noch während der ersten Sendung. Aber ob er wirklich nur die inneren Werte meinte, ist anscheinend noch nicht ganz raus.

Erst letzten Mittwoch grapschte er Mama Doro ungeniert an den Busen und meinte: "Jetzt zeig doch mal deine Brüste, zeig mal deine Möpse." Was genau er damit bezwecken wollte ist unklar, aber eines wird immer deutlicher: Tom und Doro verstehen sich super.

Und immer ähnlicher werden sie sich auch noch. In der heutigen Folge beweisen die zwei, dass sie auch noch den gleichen Klamottengeschmack haben. Ein weißes, tief ausgeschnittenes Shirt scheint beiden ziemlich gut zu gefallen. Bleibt die Frage: Wer hat den Look hier von wem kopiert?

Lieblinge der Redaktion