In Mamas Fußstapfen

05.01.2009 > 00:00

Weil Lourdes erstmal erwachsen werden sollte, hatte Mama Madonna bislang immer alles unternommen haben, um ihre Karrierepläne zu durchkreuzen. Eine Rolle im neuen "Harry Potter"? Gibt's nicht, Kind! Jetzt sieht es allerdings ganz so aus, als wäre Madonna etwas milder gestimmt. Denn laut der britischen "Mail on Sunday" soll sich die zwölfjährige Lourdes nach ihrem Umzug nach Manhattan an der New Yorker Schauspielschule "Manhattan's Professional Children's School" eingeschrieben haben dort, wo bereits Stars wie Scarlett Johansson und Sarah Jessica Parker unterrichtet wurden! Ein Bekannter der kleinen Nachwuchsschauspielerin: "Lourdes ist fest entschlossen, sich zu bewähren und plant, die Techniken der Schauspielerei zu erlernen." Ob sie damit erfolgreicher als Mama Madonna wird? In der Vergangenheit war die immerhin zur "Schlechtesten Schauspielerin des Jahrhunderts" gekürt worden...

Lieblinge der Redaktion