Auch nach 6 Jahren noch zusammen unterwegs

Mandy Bork und Ira Meindl: Dicke Freundschaft dank „Germany’s next Topmodel“

09.02.2015 > 00:00

© Instagram

Dass "Germany's next Topmodel" nicht nur dem ein oder anderen Mädchen den Traum vom Modeln erfüllt, sondern auch langjährige Freundschaften entstehen lässt, beweisen jetzt Mandy Bork (23) und Ira Meindl (27).

Lange hat man von den Beiden nichts gehört, immerhin liegt ihre GNTM-Staffel ja auch schon ganze 6 Jahre zurück! 2009 waren sie Teilnehmerinnen der vierten Topmodel-Staffel und Mandy kämpfte sich sogar bis auf den zweiten Platz nach vorne! Einzig und allein an der bildhübschen Sara Nuru scheiterte die Blondine dann.

Dennoch arbeitet sie seither erfolgreich als Model und wird unter anderem von namhaften Fashionshops wie s.Oliver, Tom Tailor und Zalando gebucht. Auf der diesjährige Berlin Fashion Week lief sie für die Labels Dimitri und Glaw. Kein Wunder! Denn sogar ungeschminkt sieht die Fashionista einfach makellos aus, wie ihr aktuelles Instagram-Foto beweist.

Und wie steht's um ihre gute GNTM-Freundin Ira Meindl? Die siebtplatzierte der vierten Staffel war zuletzt bei Promi Shopping Queen auf Vox zu sehen. Und auch in Zukunft soll es wohl wieder mehr von der 27-jährigen im TV zu sehen geben. Ende letzten Jahres machte sie zumindest geheimnisvolle Andeutungen diesbezüglich.

Ob sich in der kommenden Jubiläumsstaffel von Germany's next Topmodel wohl genau solche guten Freundinnen finden, wie sich Ira und Mandy gefunden haben? Oder wird eher der Zickenkrieg im Vordergrund stehen? Spektakulär wird es auf alle Fälle: Heidi kündigte zumindest schon an, dass diese Staffel etwas ganz besonderes werden soll. Wer sich dieses Jahr über den Laufsteg wagt, wird ab Donnerstag, den 12.02. zu sehen sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion