Mandy Capristo hat alle Fotos von Mesut Özil gelöscht

Mandy Capristo: Alle Fotos von Mesut Özil gelöscht!

15.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Mesut Özil (26) hat heute Geburtstag - aber viel zu feiern dürfte er nicht haben...

Ex-Bayern-Profi Christian Lell (30) erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn: Mesut soll eine heiße Affäre mit seiner damaligen Freundin Melanie Rickinger (24) gehabt haben - und zwar im April 2014.

Zu dieser Zeit war der Arsenal-Star jedoch längst mit Mandy Capristo (24) liiert, die beiden wohnen damals sogar bereits gemeinsam in London.

Ob an den Fremdgeh-Vorwürfen wirklich etwas dran ist, ist zwar noch nicht endgültig bewiesen. Allerdings sieht es tatsächlich ganz so aus, als sei die Beziehung von Mandy und Mesut am Ende. Sie hat nämlich bereits alle Fotos von Mesut Özil gelöscht! Weder bei Facebook noch bei Instagram finden sich Pärchenbilder von den beiden. Alle Schnappschüsse der vergangenen Monate - verschwunden...

Bereits vor einigen Wochen deutete die Sängerin mit einem rätselhaften Post an, dass bei den beiden einiges im Argen liegen würde. Nicht unwahrscheinlich also, dass die beiden tatsächlich längst getrennt sind...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion