Mandy Capristo spricht über ihren Traummann

Mandy Capristo: Das ist ihr Traummann!

06.01.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Neues Jahr, neues Liebes-Glück?

Mandy Capristo (24) ist nach der unschönen Trennung von Mesut Özil offenbar wieder bereit für einen Mann in ihrem Leben. Zumindest hat sie schon eine ganz konkrete Vorstellung, wie ihr Mr. Right sein soll.

"Bei Männern mag ich es eher, wenn es ein bisschen rougher ist. Wenn man nicht das Gefühl hat, der hat jetzt länger im Bad gebraucht als ich. Das finde ich persönlich ganz schlimm. Da würde ich sofort sagen: 'Was ist denn mit dir eigentlich los?'", verriet die DSDS-Jurorin im RTL-Interview.

Sie selbst mag es auch lieber natürlich - und verzichtet gerne mal komplett auf Make-up. "Wenn ich mit dem Hund rausgehe, schminke ich mich gar nicht. Wenn ich zum Bäcker gehe, schminke ich mich auch gar nicht. Wenn ich dann abends mal ins Restaurant gehe: 15 Minuten. Ich baller mich nie zu", erklärte Mandy Capristo.

Ob es bereits einen Mann in ihrem Leben gibt, der ihren Idealvorstellungen entspricht, plauderte sie allerdings nicht aus. Vielleicht fühlt sich ja Mesut Özil von ihrer Beschreibung angesprochen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion