Foto: facebook.com/mandygracecapristo

Mandy Capristo: Die Trauerphase ist vorbei!

26.10.2014 > 00:00

Mandy Capristo kann wieder bis über beide Ohren lachen. Zwar hat sich die hübsche Sängerin erst kürzlich von Freund Mesut Özil getrennt, beruflich jedoch, könnte es nicht besser sein.

Es sieht so aus, als sei Mandy Capristo schon über die Trennung von Mesut Özil hinweg. Heute lud die Sängerin mal wieder ein Selfie von sich bei Facebook hoch. Und wer jetzt denkt, darauf wäre eine traurige Mandy zu sehen - weit gefehlt.

Die DSDS-Jurorin begrüßt ihre Fans mit einem breiten Grinsen. Auch die Tatsache, dass sie einen freien Sonntag genießen kann, scheint Mandys Laune aufzuheitern.

Die Fans freuen sich auch, ihr Idol endlich wieder glücklich zu sehen. "Wir freuen uns, dass du wieder strahlst und glücklich bist!", lautet ein Kommentar unter dem Bild. Ein weiterer Fan findet auch: "Schön das du wieder lächelst."

Stimmt, auch wenn die Trauerphase wohl noch lange nicht vorbei ist, es ist schön, wenn es in Mandys so viele tolle Dinge gibt, die sie glücklich machen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion