Mandy in Berlin

Mandy Capristo: Doch nicht bei Mesut in Brasilien

15.06.2014 > 00:00

© Facebook/Mandy Grace Capristo

Huch!

Eigentlich hatte Mesut Özil sich doch schon so darauf gefreut, dass seine Mandy ihn bei der WM in Brasilien unterstützt. Doch wie es scheint, saß die hübsche Sängerin kürzlich gar nicht im Flieger in Richtung Sonne...

"Berlin, where is the sun?", fragte sie ihre Facebook-Fans am Freitag und postete ein schwarz-weiß Bild von sich, Jeans und Pulli inklusive. "Bist du gar nicht in Brasilien?", wunderten sich ihre Fans.

"On the way to the studio ... #backinlondon", postete sie nur wenige Stunden später, ohne ihren verdutzten Anhängern eine Antwort auf ihre Frage zu geben.

Falls sie jetzt noch nach Brasilien will, dann wird es ein wenig knapp, denn schon morgen spielt Deutschland gegen Portugal.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion