Mandy Capristo fährt U-Bahn

Mandy Capristo fährt ganz bodenständig U-Bahn

03.09.2014 > 00:00

© Facebook

Höhenflug? Nein, danke!

Auch wenn sie ein Taxi quasi aus der Portokasse bezahlen könnte, bewegt sich Mandy Capristo offenbar lieber in der U-Bahn fort. Wie bodenständig!

Die Sängerin postete jetzt bei Facebook ein Foto, das sie der London Underground zeigt. "Schaut her, ich bin auf dem Teppich geblieben!", scheint sie mit diesem Foto sagen zu wollen.

Erst vor wenigen Tagen hatte Mandy Capristo ein Bild ihres Luxus-Zuhauses veröffentlicht. Vielleicht will sie jetzt beweisen, dass sie trotz des Erfolgs das Mädchen von nebenan geblieben ist.

Ihrem Image tut das jedenfalls gut, wie die Kommentare beweisen. "Bodenständig, Mandy. Du könntest auch mit einer Limo fahren, wenn du wolltest. Toll.", "Einfach zum Verlieben bist du", "Sweet", schreiben die Facebook-User.

Wer die Aufnahme gemacht hat, ist allerdings nicht klar. Vielleicht ist es Mesut Özil (25) höchstpersönlich, der ihr da im öffentlichen Nahverkehr gegenübersitzt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion