Mandy Capristo ist immer noch im Studio

Mandy Capristo: Fällt Weihnachten für sie aus?

23.12.2014 > 00:00

© Facebook

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Stunden - dann ist Weihnachten!

Während alle Welt schon damit beschäftigt ist, Geschenke zu verpacken und unter den Baum zu schleppen, ist bei Mandy Capristo (24) von Weihnachtstimmung noch nichts zu spüren.

Die Sängerin arbeitet offenbar noch mit Hochdruck an ihrem neuen Album. "Noch im Studio...", schrieb sie zu einem Foto, das sie heute Morgen postete. Darauf sieht sie ziemlich müde und erschöpft aus. Vielleicht sollte sich die DSDS-Jurorin mal eine Auszeit gönnen...

Für ein besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie wird jedoch so langsam die Zeit knapp. Schließlich nimmt Mandy Capristo ihr Album in New York auf - und ihre Familie wohnt in Hessen. Wenn sie es noch rechtzeitig nach Hause schaffen will, muss sie schnellstens zum Flughafen. Und selbst dann wird es knapp - und ziemlich stressig obendrein...

Vielleicht ist ihr nach den ganzen Turbulenzen der vergangenen Monate auch einfach nicht nach Feiern zumute. So oder so - bleibt zu hoffen, dass sich Mandy doch noch ein paar entspannte Tage gönnt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion