Darf Kay One wegen Mandy Capristo nicht mehr zu DSDS?

Mandy Capristo fliegt aus der DSDS-Jury

22.07.2015 > 00:00

© RTL / Willi Weber

Oh nein, wie schade!

In der letzten DSDS-Staffel war Mandy Capristo (25) der absolute Jury-Liebling - und die Fans und Zuschauer hatten schon gehofft, dass die Sängerin das Unmögliche schafft und zwei Jahre am Stück dabei bleibt. Doch nun ergeht es ihr anscheinend so wie fast allen ihren Vorgängern: Nach nur einer Staffel ist Schluss für sie...

RTL hat sich offenbar dazu entschlossen, ihren Vertrag nun doch nicht für 2016 zu verlängern. "Man hatte sich mehr Engagement und Emotionen versprochen", erklärte ein Insider gegenüber "bild.de".

Für Mandy Capristo dürfte diese Entscheidung eine herbe Enttäuschung sein. Sie hatte schließlich ganz klar gesagt, dass sie beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei wäre. "Ich würde mich total freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, weil's einfach viel Spaß gemacht hat - und nicht nur vor der Kamera", sagte sie damals.

Wer stattdessen in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass auch DJ Antoine und Heino raus sind. Es wären also noch ein paar Plätze neben Poptitan Dieter Bohlen frei...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion