Mandy Capristo fliegt bei "Let's Dance"

Mandy Capristo fliegt bei "Let's Dance"

19.04.2012 > 00:00

Mandy Capristo musste gestern Abend bei "Let's Dance" ihre Koffer packen - ihre Leistung konnte Jury und Zuschauer nicht überzeugen. Die ehemalige Sängerin der Girlband Monrose musste sich nach der gestrigen Show, die unter dem Motto "Magic Moments" lief, aus der Sendung verabschieden und wird ab der kommenden Woche nicht mehr mit von der Tanz-Partie sein. Als herausragende Tänzerin des Abends zeigte sich Ex-Profiturnerin Magdalena Brzeska, die die Jury einmal mehr von sich überzeugen konnte, anders als Lars Riedel - er musste sich die harsche Kritik der Juroren anhören. Die blinde Sängerin Joana Zimmer, die den Anfang ihres Tanzliedes sogar selbst sang, konnte ebenfalls auf dem Parkett überzeugen und wird in der kommenden Woche wieder mit dabei sein. "Das war super", erklärte Jury-Mitglied Roman Friehling nach dem gelungenen Auftritt. Nach Capristos Ausscheiden tanzen damit in der kommenden Woche noch Sängerin Joana Zimmer, Volksmusikerin Stefanie Hertel, "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir, Sänger Patrick Lindner und "Promiboxen"-Athlet Lars Riedel um den Sieg. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion