Mandy Capristo plant ihr zweites Album

Mandy Capristo freut sich auf Job bei 'DSDS'!

04.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Das RTL-Personalkarussel hat sich mal wieder munter gedreht: Seit diesem Wochenende steht die endgültige Besetzung der diesjährigen "DSDS"-Jury fest.

Nachdem bereits vor wenigen Wochen Schlagersänger Heino (75) als neuer Juror bestätigt worden war, wurde vergangene Woche bekannt gegeben, dass auch der Schweizer House-DJ DJ Antoine (39) neben Dieter Bohlen (60) am Jurypult Platz nehmen wird. Nun die dritte Überraschung: Mit Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo (24) ist in diesem Jahr erstmals eine ehemalige Castingshow-Kandidatin als Jurorin dabei.

Kurz nach Bekanntgabe ihres Jury-Jobs ließ Capristo ihre Fans via Facebook wissen: "Es ist offiziell! Ich kann's kaum abwarten den neuen Superstar zu finden!" Die Freundin von Fußball-Weltmeister Mesut Özil (25) freut sich also offenbar auf ihren neuen Posten. Capristo tritt damit offiziell die Nachfolge ihres Ex-Freundes Kay One an, der Bohlen bei der vergangenen Staffel der Castingshow als Juror zur Seite gestanden hatte.

2006 war Mandy durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Popstars" bekannt geworden. Nach Auflösung ihrer Band "Monrose" startete die gebürtige Mannheimerin im Frühjahr 2011 ihre Solokarriere.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion