Mandy Capristo im Winterwonderland

Mandy Capristo: Für DSDS im Winterwonderland!

17.01.2015 > 00:00

© Facebook/ Mandy Grace Capristo

Bisher zeigt sich Mandy Capristo (24) für "Deutschland sucht den Superstar" vor allem von ihrer sexy Seite. Sowohl bei den schon ausgestrahlten Castings als auch bei Interviews und Backstage-Aufnahme sieht die 24-Jährige immer top gestylt aus ein relativ knappes Outfit inklusive.

Doch die 24-Jährige kann auch anders. Das beweist eine Aufnahme, die die Sängerin nun auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Darauf zu sehen: Eine in dicke Winterklamotten eingepackte Mandy, die am Steuer eines Schneemobils sitzt und an dieser ungewöhnlichen Situation augenscheinlich richtig Spaß hat.

"Was für ein kalter aber lustiger Tag in ‪Ischgl‬... Dreharbeiten zu DSDS - Deutschland sucht den Superstar im Winterwonderland!", schreibt Mandy neben dem Schnappschuss, von dem ihre Fans übrigens ganz begeistert sind.

"Süß", "Schön" und "Hübsch" hagelt es in den Kommentaren nämlich nur so Komplimente. Ob sich diese allerdings ausschließlich auf die Sängerin oder vielleicht auch auf die spektakuläre Schnee-Kulisse beziehen, das sei einfach mal dahingestellt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion