Mandy Capristo hat Grund zu feiern!

Mandy Capristo: Geburtstagsüberraschung!

22.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Was für eine tolle Geburtstagsüberraschung für Mandy Capristo!

Weil sie ihren 25. wegen der Arbeit an ihrem neuen Album weit weg von Zuhause in den USA verbringen musste, hatte sich die Sängerin eigentlich darauf eingestellt, einen ruhigen Tag zu verleben - doch es kam anders!

An ihrem Ehrentag durfte sich Mandy über ganz besonderen Besuch freuen, denn plötzlich stand ihre Mutter samt Mops Capone auf der Geburtstagsmatte!

Eine wirklich gelungene Überraschung, und so teile Mandy ihre Freude mit ihren Fans auf Instagram. Die Sängerin postete ein Video von Mama und Mops am Strand, dazu die gerührten Worte:

"Weil ich wegen meiner Aufnahmen weit weg von Zuhause bin, hätte ich nie erwartet, dieses Jahr eine Geburtstags-Party zu haben, aber dann wachte ich auf und ratet mal, wer an meine Tür klopfte? Die beste Mutter der Welt!"

Und auch wenn man die Jurorin der diesjährigen DSDS-Staffel auf dem Video nicht sieht, die Freude über den Überraschungsbesuch ist ihrem überglücklichen Lachen deutlich anzuhören!

Tja, Mama ist eben einfach die Beste!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion