Mandy Capristo ist überglücklich

Mandy Capristo hat ein Geheimnis

18.09.2014 > 00:00

© Instagram/ mandygracecapristo

Die Sängerin Mandy Capristo umgibt sich mit einem Geheimnis. Was es genau ist verrät sie aber nicht. Auf ihrer Instagram Seite postet sie ein Bild, auf dem sie über das ganze Gesicht strahlt. Zu dem Bild schreibt sie:

"Ich könnte nicht glücklicher sein. Zurück zu dem, was ich am meisten liebe. Die besondere Reise startet jetzt. Wir sehen uns auf der anderen Seite!"

Was sie wohl damit meint?

Möglicherweise freut sie sich nur ihren liebsten Mesut Özil wieder zu sehen. Aber vielleicht steckt auch viel mehr dahinter und die Gerüchte über den Umzug nach Deutschland bewahrheiten sich. Doch es könnte auch sein das sie über ein neues Album spricht. In letzter Zeit postet die Sängerin ausfällig viele Bilder von sich im Tonstudio. Vielleicht ist das ja ihr großes Geheimnis.

Egal um was es sich handelt, wir können auf jeden Fall gespannt sein, auf das was da kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion