Mandy Capristo: Ihr Mops steht ihr bei!

Mandy Capristo: Ihr Mops steht ihr bei!

25.11.2014 > 00:00

© Getty Images/mandygracecapristo/Instagram

Sie hat wirklich eine schwere Zeit hinter sich, aber sie ist nicht allein.

Nach der Trennung von Mesut Özil musste sich Mandy Capristo von dessen Vater auch noch beschuldigen lassen, Schuld am Familienstreit zu sein.

Sie stürzt sich in die Arbeit und lenkt sich mit Freunden ab, die ihr zur Seite stehen und ihr Trost spenden.

Dabei spielt ein kleiner Kerl eine ganz besondere Rolle, ihr Mops Capone.

Dass die Sängerin ganz vernarrt in den Vierbeiner ist, zeigt sie öffentlich auf Facebook und Instagram. Und der treue Wegbegleiter scheint ihr auch nicht von der Seite zu weichen.

Gerade erst teilte Mandy ein kurzes Video, welches sie dabei zeigt, wie sie an ihrem Laptop arbeitet. Oder es zumindest versucht. Capone scheint nämlich der Ansicht zu sein, dass sie lieber entspannen sollte und boykottiert ihren Fleiß.

Das kleine Knautschgesicht scheint ein Gespür für die traurige Mandy zu haben, Tiere sind eben doch oft die beste Medizin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion