Mandy Capristo isst gerne Chips und Schokolade.

Mandy Capristo: Keine Lust auf Diäten

23.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Mandy Capristo fühlt sich wohl in ihrem Körper, und das ganz ohne Diät. Die DSDS-Jurorin hat erklärt, dass sie für ihre Figur auf nichts verzichtet und alles isst, worauf sie Lust hat.

Beim Recall in Thailand ging sie mit der RTL-Kamera im Schlepptau auf kulinarisches Sight-Seeing. Dort schlug sie gerne zu und sich den Bauch voll. Dabei verriet sie, welches Verhältnis sie zu Essen hat. Das sei ganz anders, als die meisten Menschen vermuten: "Es ist oft so, dass die Leute ein ganz anders Bild von mir haben. Viele denken, sie trinkt nur Wasser und ernährt sich nur von Gemüse. Aber das sind Phasen, das ist, wie man gerade Lust drauf hat."

Und wenn Mandy Capristo Lust drauf hat, dann gibt es gerne auch mal die ein oder andere kleine Ernährungssünde: "Wenn ich Zuhause auf dem Sofa sitze und einen Film schaue, esse ich auch mal eine Tüte Chips leer. Und hinterher eine halbe Tafel Schokolade", schmunzelte die Ex von Mesut Özil im RTL-Interview.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion