Mandy Capristo kuschelt mit ihrem Mops Don Capone

Mandy Capristo kuschelt mit "Mr. Capristo"

06.12.2014 > 00:00

© Facebook/ Mandy Grace Capristo

Auch wenn einiges darauf hindeutet, dass sich Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) nach ihrer Trennung nun langsam wieder annähern, kann von einem Liebescomeback zumindest offiziell noch keine Rede sein.

Wie gut ist es doch da, dass die Sängerin einen treuen männlichen Begleiter an ihrer Seite weiß, bei dem sie sich um Liebeskummer und Herzschmerz nun wirklich keine Sorge machen muss. Die Rede ist natürlich von Mandys Mops Don Capone, der die Sängerin fast überallhin begleitet.

Sogar über den Wolken scheint sich Mandy nicht von ihrem tierischen Schatz trennen zu wollen. Auf Facebook postete die Sängerin nun nämlich ein Foto, das sie zusammen mit ihrem Hund am Flughafen zeigt und das ganz verschmust."Mrs. und Mr. Capristo, wir sind bereit, an Bord zu gehen", schreibt Mandy zu dem süßen Schnappschuss.

Na, ob man das wohl auch als kleinen Seitenhieb in Richtung Männerwelt deuten kann? Denn eines kann man dem Foto ja auf jeden Fall entnehmen auch ohne festen Freund scheint es Mandy an Kuscheleinheiten nicht zu fehlen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion