Mandy Capristo und Mesut Özil

Mandy Capristo: Liebescomeback mit Mesut Özil?

07.11.2014 > 00:00

© Wenn

Ein gemeinsames Domizil in London, harmonische Pärchenfotos auf Facebook und süße Jubelszenen bei der WM in Brasilien noch vor wenigen Wochen galten Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) als das Traumpaar überhaupt.

Doch dann der Schock: Schon kurz nachdem Fremdgehgerüchten um Mesut laut werden, bestätigt das Pärchen offiziell seine Trennung.

Was trotz der unschönen Vorgeschichte allerdings ausbleibt, ist eine Schlammschlacht. Sowohl Mandy als auch Mesut ziehen es vor, öffentlich nicht über die gescheiterte Beziehung zu sprechen. Stattdessen stürzen sich die beiden lieber in ihre Arbeit und versorgen ihre Fans mit Fotos aus dem Sportstudio beziehungsweise vom DSDS-Set.

Ganz ausgeschlossen scheint ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares aber trotzdem nicht zu sein. Denn als Mandy bei Instagram nun ein Foto von ihrem Besuch in der deutschen Botschaft in Thailand veröffentlicht, drückt niemand geringeres als ihr Ex Mesut auf den Like-Button.

Eine Tatsache, die natürlich auch den Fans nicht verborgen bleibt. "Nimm Mesut zurück!", fordern sie zum Beispiel unter dem Foto der Sängerin. Ob aus dem virtuellen Annährungsversuch allerdings tatsächlich wieder mehr wird, das bleibt abzuwarten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion