Mandy Capristo bekam die Schleim-Dusche.

Mandy Capristo lüftet Nickelodeon-Schleim-Geheimnis

30.03.2015 > 00:00

© Nickelodeon/Viacom, 2015 / Fotograf: David Biene

Bei den "Kids' Choice Awards" bekommen die Gewinner immer eine Schleim-Dusche. In diesem Jahr hat es dafür Mandy Capristo erwischt, die sich über den begehrten Preis freuen durfte.

"Wow, vielen Dank! Es ist so eine große Ehre, hier zu sein", war die Sängerin bei der Preisverleihung in Los Angeles begeistert. Vom Schleim blieb sie natürlich nicht verschont und bekam die grüne Glibber-Masse über den Kopf geschüttet.

So eklig wie es aussieht ist das aber gar nicht, hat Mandy Capristo kurz danach gegenüber RTL verraten. Sie lüftete das Schleim-Geheimnis: "Der Schleim war Vanillepudding, um ganz ehrlich zu sein." Der schmeckte sogar richtig lecker, obwohl Mandy erst kosten durfte, als die Kameras aus waren.

Ganz anders einer der Zuschauer: "Mein Hund ist noch ins Bild gerannt und hat gedacht: ,Geil! Vanillepudding krieg ich sonst nicht!'"

Die beiden hätten also durchaus nichts dagegen, nochmal einen der Awards zu gewinnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion