Mandy und Mesut: Wieder ein Paar?

Mandy Capristo & Mesut Özil: Date in LA?

18.06.2015 > 00:00

© Facebook / Mesut Özil

Mandy Capristo und Mesut Özil sollen offiziell Single sein. Doch immer wieder gibt es auch Gerüchte, die beiden seien wieder ein zusammen. Ein neues Foto von Mesut Özil sorgt erneut für Zündstoff.

Der Fußballer ist gerade in Los Angeles wie auch seine Ex-Freundin. Nach dem Deutschland-Spiel gegen Gibraltar ist er in die USA geflogen, wie er auf Instagram zeigte. Dort verbringt er Zeit mit seiner "Familie", zu der wohl auch die Sängerin gehört.

Mandy Capristo ist nämlich ebenfalls dort. Nach einem kurzen Besuch in Deutschland erklärte sie: "Zurück im Studio." Sie arbeitet an ihrem neuen Album und angeblich auch an der Beziehung mit Mesut Özil. US-Medien berichten, dass die beiden fest zusammen sind. Auch britische Paparazzi haben sie im April bei einem gemeinsamen Mittagessen erwischt.

Trotz allem sieht es also stark nach einem Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaares aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion