Mesut Özil mit Baby Mira

Mandy Capristo & Mesut Özil im Baby-Glück

20.05.2014 > 00:00

© instagram.com/m10_official

Baby-Überraschung für Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (25)?!

Der Fußballer sorgte jetzt mit einem Instagram-Foto für Verwirrung. Auf dem Bild küsst er einem Neugeborenen zärtlich auf den Kopf, schreibt dazu: "Willkommen auf der Welt, Mira."

Ist der "Arsenal London"-Kicker etwa Vater geworden? Fragt sich nur: Wer ist die Mutter? Bei Mandy Capristo war auch in den vergangenen Wochen nämlich kein Baby-Bauch zu erkennen...

Die Sängerin kommentierte das Bild indes mit einem Herz.

Wer die Eltern des kleinen Wonneproppen sind, verrieten Mandy und Mesut jedoch noch nicht.

Aber wer weiß: Vielleicht kommen sie beim Anblick der kleinen Mira ja auf den Geschmack und gründen bald eine eigene Familie. Ein liebevoller Vater scheint Mesut Özil ja auf alle Fälle zu sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion