Haben sich Mandy und Mesut längst getrennt?

Mandy Capristo & Mesut Özil: Längst getrennt?

17.10.2014 > 00:00

Jetzt scheint es endgültig zu sein: Eine Versöhnung von Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) wird immer unwahrscheinlicher.

Seit dem Seitensprung-Skandal stehen ohnehin schon alle Zeichen auf Trennung. Mandy löschte sogar bereits die gemeinsamen Fotos von ihren Instagram- und Facebook-Seiten. Bei der DSDS-Aufzeichnung am Mittwoch soll sie mehrfach in Tränen ausgebrochen sein.

Doch die neuesten Fotos, die nun auftauchten, sprechen eine noch klarere Sprache. Mesut Özil wurde beim Party-Urlaub in Las Vegas gesehen - an seiner Seite eine unbekannte Frau! Sie wurden dabei fotografiert, wie sie ihm liebevoll die Hände auf die Schultern legt. In seiner derzeitigen Situation ein absolutes No-Go - zumindest wenn er noch versuchten sollte, die Beziehung zu retten.

Mandy Capristo befindet hingegen derzeit in Köln, wo sie in der DSDS-Jury sitzt. Selbst wenn sie bisher noch nicht Schluss gemacht haben sollte - spätestens nach diesen neuen Beweisbildern wird sie Arsenal-Star wohl vom Platz stellen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion