Mandy Capristo und Mesut Özil wollen es traditionell!

Mandy Capristo & Mesut Özil: Sie will es traditionell!

07.09.2013 > 00:00

© gettyimages

Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo und ihr Freund, Fußballspieler Mesut Özil führen eine sehr traditionelle Beziehung! Das wurde nun in einem Interview deutlich...

Für Mandy Capristo gibt es ziemlich strenge Traditionen, wenn es um Heirat und Nachwuchs geht. So stellte sie jetzt gegenüber "RTL-Exclusiv" klar: "Erst einmal muss mein Vater gefragt werden, ob ich zuhause ausziehen darf. Danach müsste ich erst einmal verlobt werden und dann erst würde ich schwanger werden"

Wer hätte gedacht, dass Mandy Capristo so traditionell ist? Doch Mesut Özil scheint diese Seite an der Sängerin zu mögen, schließlich bilden die beiden seit geraumer Zeit ein echtes Traumpaar das jetzt eine gemeinsameLuxuswohnung in London sucht!!

"Bisher wohne ich noch in meinem kleinen Dorf und mein Vater wurde noch nicht gefragt!", berichtet Mandy Capristo, die nicht nur über ihren berühmten Freund definiert werden will.

"Ich bin keine Spielerfrau! Wenn er mich so nennen würde, dann würde ich sagen: 'Da ist die Tür!'" Mandy legt also Wert darauf, weiterhin als eigenständige Person mit musikalischen Erfolgen wahrgenommen zu werden!

Auch wenn Nachwuchs und Hochzeit bei Mandy und Mesut Özil noch auf sich warten lassen, so gibt es doch Grund zur Hoffnung: Nachdem der Nationalspieler für sagenhafte 50.000.000 Euro nach Arsenal gewechselt ist, könnten sich die beiden eine pompöse Hochzeitsfeier durchaus leisten!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion