Mesut Özil trägt den Namen Grace auf seinen Schuhen

Mandy Capristo: Mesut Özil trägt ihren Namen wieder auf dem Fußballschuh

12.02.2015 > 00:00

© Imago

Verbringen Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (24) den Valentinstag wirklich wieder als Paar?

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass sich die beiden wieder annähern würden. So richtig konnte sich aber wohl niemand vorstellen, dass sie ihm nach dem Fremdgeh-Skandal noch eine Chance geben würde. Doch genau das scheint nun der Fall zu sein...

Denn: Mesut Özil trägt auf seinen Fußballschuhen neuerdings wieder den Namen der Sängerin. Zugegeben - auf dem Foto ist es schwer zu erkennen, doch in weißen Buchstaben prangt ihr zweiter Vorname Grace auf seinem linken Schuh.

Gibt es etwa tatsächlich ein Liebes-Comeback? Offiziell haben sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Aber da sie ihr Privatleben ohnehin schon immer weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushielten, wollen sie ihren Beziehungs-Neustart vielleicht auch erstmal ganz in Ruhe angehen...

Mit der Widmung auf seinen Schuhen hat der Kicker jedenfalls ein süßes Zeichen gesetzt. Und Grace scheint ihm tatsächlich Glück gebracht zu haben: Er traf prompt zum 2:0 für Arsenal gegen Aston Villa...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion