Mandy Capristo: Mesut Özil widmet ihr seinen Fußballschuh

Mandy Capristo: Mesut Özil widmet ihr seinen Fußballschuh

27.04.2014 > 00:00

© Facebook/Mesut Özil

Ach, wie süß!

Fußballer Mesüt Özil hat seiner Liebsten Mandy Capristo eine Freude gemacht und ihr seinen Fußballschuh gewidmet.

Auf seiner Facebook-Seite postete ein Bild seiner neuen Treter und verlinkte seine Freundin darauf. "Meine neuen Schuhe. Überraschung", schrieb er happy.

Diejenigen, die auf dem Schuh nun verzweifelt den Namen "Mandy" suchen, können aufhören zu suchen. Ihr zweiter Name ist nämlich "Grace" und den hat der Fußballer sich in grauer Farbe auf seinen Schuh sticken lassen. Was für eine süße Liebesgeste!

Schon Rafael Van der Vaart trug seine Stollenschuhe mit dem Namensprint seiner verstorbenen Tochter Solana.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion