Mandy Capristo und Sara Nuru

Mandy Capristo: Neue beste Freundin ist Sara Nuru

05.08.2013 > 00:00

© Mandy Capristo / Facebook

Mandy Capristo hat eine neue, beste Freundin! Auf Facebook hat die Sängerin das mit einem Foto verraten: Mandy Capristo und Sara Nuru posen da auf Bildern wie aus einer Fotobox.

Sara Nuru ist, so wie Mandy Capristo, 23 Jahre alt und "Germany's Next Topmodel"-Siegerin. 2009 machte sie bei der vierten Staffel von GNTM den ersten Platz. Die beiden kennen sich schon länger und verstehen sich richtig gut.

Inzwischen sind Mandy Capristo und Sara Nuru beste Freundinnen. Unter die Fotostrecke der beiden schrieb Mandy Capristo: "Der Moment, wenn Freunde zur Familie werden."

Viele Fans von Mandy Capristo, die mit Fußballer Mesut Özil zusammen ist, freuen sich für die Ex-Monrose-Sängerin. "Schön, dass ihr euch so gut versteht", und "ihr seid beide wundervoll", kommentierten einige.

Aber es gab auch kritische Stimmen: "Wieso ist Bahar nicht mehr deine beste Freundin?", wollten andere wissen. Denn Mandy Capristo und ihre ehemalige Bandkollegin waren ebenfalls einmal unzertrennlich.

Wie es scheint, hat Mandy Capristo nun zwei beste Freundinnen. Denn wahre Freunde sind selten und man kann nie genug von ihnen haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion