Mandy Capristo experimentiert mit ihren Haaren

Mandy Capristo: Neuer Job und neues Styling

06.03.2015 > 00:00

© Facebook

Öfter mal was Neues! Mandy Capristo (24) probiert mit ihren Haaren derzeit offenbar gerne alles Mögliche aus. Erst färbte sie ihre blonde Mähne braun - und nun testet sie anscheinend auch ein paar neue Styling-Varianten.

Bei Facebook überraschte die DSDS-Jurorin ihre Fans jetzt mit einem völlig ungewohnten Look: Sie trägt ihre Haare streng nach hinten frisiert. Kim Kardashian-Style!

Normalerweise steht Mandy Capristo ja eher auf Mittelscheitel und weiche Wellen. Doch die Frisur ist nicht das einzig Bemerkenswerte an dem Post: "Ich bin bereit für den nächsten Job", schrieb die Sängerin zu dem Bild. Nächster Job? Hat sie nach DSDS etwa schon wieder einen Super-Coup klargemacht?

So gut, wie es bei Mandy momentan läuft, wäre es zumindest nicht auszuschließen, dass sie bald die nächste Bombe platzen lässt.

Angst vor Veränderungen scheint die Ex-Freundin Mesut Özil (26) jedenfalls nicht zu haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion