Mandy Capristo plant ihr zweites Album

Mandy Capristo plant ihr zweites Album

17.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Mandy Capristo ist derzeit in aller Munde. Schließlich ist sie die Freundin von Fußballer Mesut Özil und damit eine waschechte Spielerfrau. Dass Mandy-Mouse aber viel mehr ist, als "die Freundin von" ruft sie uns nun schnell wieder ins Gedächtnis. Denn sie selbst verkündet nun, dass sie ein zweites Album plant.

Schließlich kann Mandy Capristo nicht nur unverschämt sexy aussehen, sondern auch beneidenswert gut singen. Bei der Castingshow "Popstars" schaffte sie es damals ins Finale und feierte anschließend mit Monrose riesige Erfolge. An diese musikalische Karriere will Mandy nun anknüpfen und widmet sich weiterhin ihrem Projekt als Solokünstlerin.

Auf ihrer eigenen Homepage verkündet Mandy Capristo nun, dass sie ein weiteres Album plant. Sie erklärt ihren Fans, dass sie seit ihrem Debütalbum viele neue Erfahrungen und Eindrücke bekommen und sie sich daher etwas zurückgezogen habe. Doch das soll sich nun ändern: "Die Zeit ist gekommen, dass all das in Songs gepackt wird."

Genauere Details zu Mandy Capristos zweitem Album gibt die Sängerin noch nicht bekannt. Aber vielleicht sitzt sie ja schon fleißig im Tonstudio, denn bislang ist sie ihrem Mesut noch nicht nach Brasilien hinterher gereist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion