Mandy Capristos Geburtstagsgruß an Mesut

Mandy Capristo: Romantischer Geburtstagsgruß für Mesut Özil!

17.10.2013 > 00:00

© Facebook.com/mandy_capristo

Frei nach dem Motto: Was nicht bei Facebook steht, ist auch nicht passiert!

Da wundert man sich schon, dass Mandy Capristo (23) ihrem Freund Mesut Özil (25) mit einem Tag Verspätung zum Geburtstag gratuliert - und selbst da war es schon kurz vor zwölf.

Eigentlich feierte der Fußballer am 15. Oktober seinen Ehrentag. Doch scheinbar konnte Mandy Capristo in diesem Jahr nicht persönlich dabei sein und schickt ihm (bestimmt auch vorher schon etwas privater) Liebesgrüße via Facebook. "Happy Birthday zum 25. Geburstag. ... für den Mann, den ich liebe!"

Ein süßes Foto der beiden und jede Menge Blumen sind auf dem Geburtstagsbild zu sehen.

Und alle Fans gratulieren herzlich in den Kommentaren.

Aber wieso ist Mandy Capristo so spät dran?

Hat sie etwa den Geburtstag ihres Liebsten vergessen?

Was auch immer der Grund ist, bei so einem süßen Gruß war Mesut Mandy bestimmt nicht lange böse.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion