Mandy Capristo mit ihrer Mutter und ihrem Bruder

Mandy Capristo: Rührende Liebeserklärung an ihre Mutter

06.07.2015 > 00:00

© Facebook

Mandy Capristo (25) ist ein Familienmensch - das betont sie immer wieder. Aber so eine rührende Liebeserklärung wie jetzt bei Facebook hat sie ihrer Mutter noch nie gemacht!

Zum Geburtstag ihrer Mama Carmen (55) ließ sie sich etwas ganz Besonderes einfallen: Die Sängerin widmete ihr einen emotionalen Post - inklusive Foto aus Kindertagen von der Einschulung ihres Bruders Anthony.

Dazu schrieb sie auf Englisch: "Meine Mama brachte mir bei, dass die Seele einer Frau der schönste Teil von ihr sein sollte. Herzlichen Glückwünsch an das reinste Herz. Dich als Mama zu haben, ist mein größter Segen. Ich hoffe, dass ich eines Tages dein Abbild sein kann."

Die Fans sind jedenfalls begeistert von dem Schnappschuss - und erkennen prompt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Carmen Capristo und einer weltberühmten Persönlichkeit. "Sieht ein bisschen aus wie Lady Di", schreibt ein Facebook-User. Dieses Kompliment dürfte Mandys Mama den Geburtstag doch gleich versüßen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion