Mandy Capristo schmust mit ihren Hunden

Mandy Capristo schmust mit ihren "Boys"

16.03.2014 > 00:00

© Facebook/ Mandy Capristo Official

Eigentlich scheint in der Beziehung von Mesut Özil (25) und Mandy Capristo (23) alles bestens zu laufen. Nicht nur, dass die beiden immer mal wieder traumhafte Urlaubfotos posten, zuletzt wurde sogar spekuliert, dass Mandy schwanger sein könnte immerhin wurde sie in London beim Besuch einer Baby-Klinik abgelichtet.

Doch nun postet Mandy ein süßes Kuschel-Foto auf Facebook, bei dem sie nicht mit ihrem Liebsten, sondern mit zwei anderen "Jungs" schmust. Muss sich ihr Mesut nun etwa Sorgen machen? Nicht wirklich. Denn auf dem Schnappschuss ist Mandy natürlich nicht mit anderen Männern, sondern mit ihren beiden Hunden zu sehen. "My boys", kommentiert die Sängerin das Bild, auf dem sie mit Jeans und T-Shirt ganz leger gekleidet ist und rundum glücklich wirkt.

Kein Wunder also, dass ihre Fans von dem entzückenden Anblick hellauf begeistert sind und Mandy mit positiven Kommentaren nur so überschütten. Für die 23-Jährige dürfte dieser Candy-Storm auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu dem Shitstorm darstellen, den sie Anfang des Jahres wegen ihres vermeintlich unverdienten Luxuslebens über sich ergehen lassen musste.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion