Mandy Capristo arbeitet an ihrem neuen Album

Mandy Capristo: Sex-Offensive für ihr neues Album

20.06.2014 > 00:00

© Facebook

Nur Spielerfrau will sie nicht sein - das hat Mandy Capristo (24) schon oft betont.

Derzeit arbeitet die Sängerin an ihrem neuen Album - und für den Erfolg scheint sie sich wirklich ziemlich ins Zeug zu legen...

Nach acht Jahren im Show-Business weiß sie genau: Sex sells! Und getreu dieses Mottos rührt Mandy Capristo momentan fleißig die Werbetrommel.

Anfang der Woche postete sie bereits ein sexy Foto bei Facebook, mit dem sie ihr Comeback ankündigte.

Jetzt legte die Freundin von Mesut Özil (25) noch mal nach. "Verlasse das Studio...", schrieb sie zu diesem Bild, auf dem sie ihre makellosen Beine in heißen Shorts präsentiert.

Ob sie in diesem Outfit wirklich im Tonstudio steht? Zweifelhaft. Einen guten Werbeeffekt hat das Foto aber allemal. Denn: Mandys Traumfigur bringt ihre Fans regelrecht ins Schwärmen. "Wunderschöne Frau", "Sexy", "Hammer", "Was für 'ne Traumfrau", lauten die Kommentare.

Das Bild hat also seinen Zweck erfüllt - die Botschaft ist angekommen: Mandy Capristo ist wieder da - und wie!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion