Mandy Capristo im Bett

Mandy Capristo: Sexy Foto aus dem Bett

11.12.2014 > 00:00

© Facebook

Einmal ins Bett mit Mandy Capristo (24) - davon träumen wohl ziemlich viele Männer. Jetzt tut die Sängerin ihren Fans den Gefallen und nimmt sie mit in ihr Schlafzimmer - zumindest auf dem Foto...

Bei Facebook postete die DSDS-Jurorin jetzt ein sexy Foto, das sie zwischen zerwühlten Laken zeigt. "Bevor es ins Studio geht...", schrieb sie zu dem Bild.

Nur mit knappen Shorts und Bluse bekleidet, dürfte Mandy Capristo mit dem Schnappschuss wohl viele Männerherzen höher schlagen lassen. Auch das von Mesut Özil (26)? Immerhin wird in letzter Zeit viel über ein Liebes-Comeback spekuliert...

Komplimente bekommt sie für das Foto jedenfalls ohne Ende - genauso wie eindeutige Angebote. "Krass hübsch", "Sehr schön! Steht dir!", "Sieht sexy aus", "Spielwiese... Smiley", "Bin gleich da", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion