Mandy Capristo hat Grund zu feiern!

Mandy Capristo: Sie feiert 25. Geburtstag

21.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Mandy Capristo!

Die schöne Sängerin und Jurorin von DSDS feiert heute ihren 25. Geburtstag!

Und Mandy hat allen Grund, positiv in das neue Lebensjahr zu starten. Denn die ehemalige "Monrose"-Sängerin hat zahlreiche spannende Projekte am Laufen.

Während sie aktuell als Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen die DSDS-Fans begeistert, steht Mandy gleichzeitig oft für ihr zweites Solo-Album im Ton-Studio.

Und als wäre das noch nicht genug, so steht der Musikerin womöglich in ein paar Tagen noch ein ziemlich großer Preis ins Haus: Mandy ist in der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" für die Kids Choice Awards nominiert.

Klingt, als ob Mandy eine aufregende Zeit bevorsteht und sie allen Grund hat, ihr erstes Vierteljahrhundert ordentlich zu feiern!

Ihr DSDS-Mitjuror DJ Antoine (39) gratulierte seiner Kollegin mit den Worten "Happy Birthday, liebe Mandy!" und einem fröhlichen Foto der beiden bereits herzlich auf Twitter.

Wir schließen uns an und wünschen alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion