Mandy Capristo darf sich über ihre Auszeichnung freuen

Mandy Capristo: Sie ist die Gewinnerin!

29.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Mandy Capristo!

Die DSDS-Jurorin darf sich über ihre erste US-Auszeichnung freuen!

Bei der diesjährigen Verleihung der "Kids' Choice Awards" in Los Angeles durfte Mandy den Preis als "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" entgegennehmen.

Die 25-Jährige setzte sich damit gegen harte Konkurrenz durch, so waren der Fußball-Weltmeister Mario Götze (22), das Moderatoren-Duo Joko (36) und Klaas (31) und die Band Revolverheld auch nominiert.

Mandy freute sich sichtlich über die Auszeichnung und bedankte sich bei ihren Fans mit einem Foto auf Instagram, auf dem die Sängerin stolz und überglücklich den begehrten orangenen Zeppelin in die Höhe hält. Dazu schrieb Mandy:

"Das ist mein erster US-Award. Ich bedanke mich bei all meinen Fans da draußen, die für mich abgestimmt haben. Ohne euch und eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Diese Auszeichnung geht an meine Fans! Dankeschön!"

Ihren Preis nahm Mandy in einem stylischen kurzen Jumpsuit entgegen und stand damit in puncto Outfit den amerikanischen Stars auf dem roten Teppich in nichts nach.

Die ganze Verleihung, die von Nick Jonas (22) moderiert wurde, können Fans heute Abend um 18.30 Uhr auf Nickelodeon sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion