Mandy Capristo auf dem Weg ins Studio.

Mandy Capristo: Sie zeigt sich ungeschminkt

24.04.2015 > 00:00

© Instagram / mandygracecapristo

Mandy Capristo ist bei DSDS immer gut gestylt. Trotzdem hat sie auch den Mut, sich ihren Fans ohne Make-Up zu zeigen.

Sie ist gerade dabei, ein neues Album zu produzieren und das ist für die Sängerin ein bisschen stressig. Oft und viel Zeit verbringt sie im Studio, Zuhause scheint sie nur noch zum Schlafen zu sein. Auch das Schminken morgens wird ab und zu auf ein Minimum reduziert, wie ein Foto zeigt.

Auf Instagram postete Mandy Capristo ein Bild von sich in einem Auto. "Ein bisschen müde, aber schon unterwegs ins Studio", schrieb sie dazu. Darauf lächelt sie zwar in die Kamera, wirkt allerdings so, als wäre sie gerne noch eine Stunde länger im Bett geblieben.

Und den Fans ist aufgefallen: Auf dem schwarz-weiß-Foto ist sie so gut wie ungeschminkt. Trotzdem finden sie, dass ihr Idol nach wie vor perfekt aussieht: "Auch ohne Schminke bist du mega-hübsch!"

"Du bist so wunderschön!", so ein weiterer Kommentar: "Geh viel öfters mit so wenig Make-Up raus!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion