Mandy Capristo isst einen Döner

Mandy Capristo: So bodenständig is(s)t das Luxus-Girl

06.02.2014 > 00:00

© Facebook

Von wegen verwöhnte Spielerfrau!

Mit den dekadenten Fotos aus ihrem Marrokko-Urlaub mit Mesut Özil (25) hatte Mandy Capristo (24) einen wahren Shitstorm entfacht. Die Vorwürfe: Sie würde sich von ihrem reichen Fußballer-Freund nur aushalten lassen.

Die Sängerin hatte sich in einem Statement bereits vehement gegen die fiesen Unterstellungen gewehrt. Nun ließ sie Bilder sprechen: Bei Facebook postete Mandy Capristo ein Foto, auf dem sie ganz bodenständig einen Döner verputzt. "Wir sind soo müde... Können unsere Augen nicht mehr aufhalten... Aber komm, einen Döner essen wir noch schnell, hihi!", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Damit dürfte bewiesen sein, dass sich die Ex-"Monrose"-Sängerin doch nicht nur in Sterne-Restaurants herumtreibt. Bei ihren Fans dürfte sie nach diesem Bild sicher wieder in der Gunst gestiegen sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion